Kommentare: 7
  • #7

    Wolfgang Herm (Samstag, 01 Mai 2021 15:49)

    Ich finde deine Ehrenamtliche Rehkitz suche echt super und hast schon viel erreicht.
    Ich hoffe das Du das weiter mit soviel Herzblut betreibst.
    Schade das Du soweit weg von mir bist, aber wir treffen uns bestimmt ein mal.


  • #6

    Anja Schmidt (Mittwoch, 03 März 2021 12:30)

    Hallo Marc,
    ich habe die Panoramatour gesehen, die du für das Ringhotel Teutoburger Wald gemacht hast. Tolles Ergebnis. Absolut wichtig, sich als Hotel so darzustellen! Und noch besser, wenn es mit Partner vor Ort so professionell umsetzbar ist!
    LG, Anja Schmidt von der Tourist-Info aus Lienen

  • #5

    Burkhart Winninghoff (Mittwoch, 03 März 2021 09:03)

    Guten Morgen Marc
    Zu nächst einmal schönen Dank für die tollen Bilder. Man kann super viele Details erkennen.
    Es ist eine schnelle und sehr professionelle Arbeit.
    Ich wünsche mir,das die Bilder für unseren gesamten Projekte so werden.
    Ich werde dich und deine Arbeit mit Sicherheit weiter empfehlen
    Nochmals vielen Dank und auf eine gute Zusammenarbeit
    Mit freundlichen Grüßen
    Burkhart Winninghoff

  • #4

    Frank Vössing (Dienstag, 02 März 2021 19:36)

    Ich danke für die professionelle Befliegung meiner PV-Anlage mit einer Wärmebildkamera an einer Drohne. Prompte Ausführung mit professionellen Bericht. Klasse Arbeit. Service kann ich wirklich empfehlen. Danke nochmal.

  • #3

    Jutta Schulte (Dienstag, 02 März 2021 16:41)

    Ich danke für das wunderschöne Bild unseres Grundstückes und auch für die prompte und zügige Bearbeitung. Top und professioneller Services. Absolut zu empfehlen

  • #2

    Olaf Kerssen (Dienstag, 02 März 2021 12:59)

    Vielen Dank für die tollen Aufnahmen! Es hat wirklich Spaß gemacht und war total unkompliziert!

  • #1

    Marc Gerseker (Dienstag, 02 März 2021 10:52)

    Werte Interessenten und Kunden,

    es freut uns sehr, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit uns in diesem Gästebuch teilen.

    Bitte bleiben Sie gesund. Sonnige Grüße aus Lienen

    Marc Gerseker